Goldhochzeit

LG_Wappen
Zeitungsanzeige in den Lüdenscheider Nachrichten

James
Karin
Hans
Per
In den urigen Räumen der Schiffergesellschaft hatte James Essen bestellt. Groß war die Freude, dass sich Familie und Freunde eingefunden hatten.
Ein ganz besonderes Geschenk bekamen wir von James, der bekanntlich nun in Lübeck arbeitet. Lübecker Marzipan ist weltbekannt. Die Hochzeitstorte mit unserem Hochzeitsbild aus Marzipan war einfach toll und schmeckte zudem sehr lecker.

Meine WerferInnen Wolfgang, Jutta, Michaela, Svenja und Kathrin die auch für die Bauausführung verantwortlich waren, hatten sich ebenfalls etwas besonderes ausgedacht.
Wie liebevoll !
Karin in ihrem Garten und Hans beim Hammerwerfen :-))

Ganz in Weiß... Auf diesem Wege vielen Dank für die Geschenke, für die beispielhaft diese beiden Fotos stehen sollen. Blumen, Geld, Karten, ein tolles Foto und viele weitere Geschenke! Wir haben uns sehr darüber gefreut.