Heirat

LG_Wappen

Nachdem wir uns beim Inselkarneval kennengelernt hatten, ging es sehr schnell ! Nur drei Monate später, am 2.06.1962, war Verlobung.

Karin mit den zukünftigen Schwiegereltern im Hafen von Burgstaken
Mit beiden Elternpaaren in Klausdorf auf Fehmarn

Nur drei weitere Monate später, am 28.09.1962, fand die standesamtliche Trauung im Amtsbüro der Gemeinde Bannesdorf in Burg/Fehmarn statt.

Brautpaar mit den Trauzeugen Otto Heuer und Max Treimer sowie völlig unerwartet meine Eltern die im Standesamt auf uns warteten. Hier Mutter Wilhelmine Röcken während Vater Emil noch fotographiert.
Ein glückliches Brautpaar zuhause in Klausdorf.
In der guten Stube ging man dann zum gemütlichen Teil über. v.l.Thea Treimer, Christine Schmidt, Mutter Heuer, Otto Heuer, Gerda Knust (unsere Postbotin), das Brautpaar, Mimi Röcken, Emil Röcken, Hans Schmidt und Max Treimer
Die Väter verstanden sich blendend und auch Vater Heuer ging mal richtig aus sich heraus.