Kinder

LG_Wappen

Es war schon ein unvergessliches Ereignis, als das "V"-Zeichen von Karin, nach einem Ultraschall, nicht etwa Sieg sondern die Tatsache, dass es Zwillinge werden würden, bedeutete. Da konnte das anstehende Training in der nahegelegenen Nurre ausfallen. Große Dinge standen bevor. Am 14.11.1978 war dann der große Tag. In der Bergland-Klinik in Lüdenscheid kamen mit Hilfe von Dr. Lutz Hellweg und seinem Team unsere Jungens zur Welt.

Die selbstgestaltete Geburtsanzeige fand viel Anklang. Nach dem Karin und ich manchen Spott insbesondere der Sportkameraden zu ertragen hatten, da waren Zwillinge schon die richtige Antwort. In der Bergland-Klinik wurden Menschen vorstellig, die nach der Zeitungsanzeige die "Hammerwurf-Zwillinge" sehen wollten. Es gab eine Menge Präsente für die Kinder. Wir hätten gut und gerne Vierlinge ausstatten können.

James 1978

Per 1978

v.l. James, Karin und Per in "Varberg" auf Mön